Heilraum für Frauen

Tauche tief & und verbinde dich

Ein Raum der Verbindung

Der Heilraum öffnet im Juli zum zweiten Mal seine Türen.

Ich lade dich in einen kleinen, feinen Kreis von Frauen ein.

In diesem Heilraum geht es darum, unser Echt-Sein zu entfalten. In einem geschützten Raum werden wir uns gemeinsam wieder daran erinnern, wie es ist, wenn wir einfach sind. Wenn wir uns ehrlich zeigen dürfen, mit all dem, was in uns ist.

Ankommen in dir

Je tiefer du dich fühlen kannst und in deinem Körper verankert bist, umso mehr wirst du in dir ankommen. Was meine ich damit?

Wir Frauen haben häufig verlernt, in uns selbst Zuhause sein. Uns fehlt die tiefe Verbindung zu unserem Körper. Der Kopf bestimmt, wie unser Leben sein soll und oft handeln wir dann gegen unser Inneres, gegen unsere tiefste Essenz. Im Heilraum zeige ich dir, wie du wieder in deinem Körper ankommst. Wir gehen sozusagen vom Kopf hinein ins Fühlen. Und alles Fühlen beginnt in deinem Körper.

Je tiefer wir in uns und in unserem Körper angekommen sind, umso mehr können wir unsere Schöpferinnenkraft hier auf der Erde verkörpern und leben.

Entfalte dich in deinem Sein

Die Themen in Kürze:

  • Verbindung zu deinem Körper und deinem Herz

  • Atmen – Fühlen – in Verbindung Sein

  • Tiefes Eintauchen in deine Essenz

  • Intuition, Herzintelligenz, deine natürliche Weisheit

  • Wie gebe ich anderen Raum?

  • Kommunikation und Lauschen

  • Wie nehme ich ganz natürlich meinen Raum ein?

  • Gefühle, Bedürfnisse, Werte

  • Stille und Meditation

Heilraum für Frauen

Der überwiegende Teil findet online per Zoom statt. Du brauchst also eine stabile Internetverbindung.

Wir treffen uns vierzehntägig immer donnerstags von 20.00 – 21.30 Uhr im Zoomraum. Solltest du einmal nicht teilnehmen können, steht dir selbstverständlich die Aufzeichnung zur Verfügung.

Bitte schau dir die Termine (auch für die Wochenenden) an und plan sie dementsprechend ein. Außerdem wäre es schön, wenn du dir wöchentlich etwas Zeit für dich einplanst (1-1,5 Stunden pro Woche).

10 Zoom-Termine: 01.07., 15.07., 29.07., 12.08., 26.08., 09.09., 23.09., 07.10., 21.10., 03.11. 2021

1 Kennenlern-Tag zu Beginn (17.07.). Diesen Tag werden wir entweder live oder online miteinander verbringen. Hier geht es ums Kennenlernen, Vorstellen, deine Wünsche und Themen. Der genaue Ablauf wird bekanntgegeben sobald feststeht, wieviele Frauen mitmachen.

1 Live-Wochenende, an dem mehr Zeit und Raum für eure Prozesse und Themen sind. (Termin: 18./19.09.2021) Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben, da dieser abhängig von der Größe der Teilnehmerzahl ist. Ich werde den Seminarort so auswählen, dass er für alle relativ gut zu erreichen ist. Das Seminarhaus wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Fast tägliche Impulse, Übungen, Meditationen in einer geschlossenen Gruppe auf Telegram.

Austausch in der Telegramgruppe.

Verbundenheit im Frauenkreis

Wir Frauen wissen von Natur aus, was wir brauchen, um echte Verbindungen einzugehen. Wir sind schon immer verbundene und verbindende Wesen. Es liegt uns sozusagen im Schoß und im Herz, uns im Kreis zu verbinden.

Du darfst dich zeigen

Ich bin überzeugt, dass es eine der wichtigsten Qualitäten der neuen Zeit ist, dass wir uns ehrlich und echt zeigen. Mit allem, was wir sind.

Wenn Menschen den Raum bekommen, wo sie sich ehrlich zeigen dürfen. Und in ihrer Verletzung, Schwäche, Sanftheit, Wut oder Trauer und auch in ihrer Stärke, Mut und Schönheit gesehen werden, erfahren sie, dass sie richtig und willkommen sind. Hierin liegt ein unermesslich großes Potenzial für Heilung und Entfaltung.

Im JETZT Zuhause sein

Dein Leben findet immer nur JETZT statt. Meistens ist uns dies gar nicht bewusst. Ich zeige dir, wie du immer mehr und tiefer in diesem Augenblick ankommst. Achtsamkeit – Atmen – Spüren – Wahrnehmen sind hier die Schlüssel. Je mehr du im Jetzt bist, umso tiefer bist du mit dir verbunden und umso weniger wird das Außen dich aus deiner Mitte brigen.

Herzensraum Achtsamkeit · Wagener Ramona

Ein Heilraum durch Verbindung

Dieser Kreis wird über vier Monate zusammen gemeinsam gehen und wachsen.

Wachstum gemeinsam im Kreis und Wachstum und Entfaltung für jede Einzelne.

Der Heilraum findet online und live statt. Start ist am 01.07.2021

Der Heilraum ist eine Mischung aus Persönlichkeitsentfaltung und Teaching. Mein Hauptanliegen ist, dass DU dich selbst immer besser mit Dir verbindest, um dich so voll und ganz zu entfalten. Je mehr du verstehst, warum du so bist wie du bist, umso mehr kannst du dich ganz natürlich annehmen.

Jede Frau, die an dem Heilraum teilnimmt, hilft sich selbst und den anderen Frauen dabei, sich zu entfalten.

Ich öffne energetisch den Raum für alle Frauen, die teilnehmen und halte die Energie (gemeinsam mit allen Frauen) für die gesamte Zeit.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir Frauen uns zeigen dürfen und müssen. Wir werden nämlich mehr denn je gebraucht mit allem, was uns ausmacht.

  • 10 Zoom-Termine: 01.07., 15.07., 29.07., 12.08., 26.08., 09.09., 23.09., 07.10., 21.10., 03.11. 2021

  • Fast tägliche Impulse, Übungen, Meditationen in einer geschlossenen Gruppe auf Telegram.

  • 1 Kennenlern-Tag zu Beginn (17.07.). Diesen Tag werden wir entweder live oder online miteinander verbringen. Hier geht es ums Kennenlernen, Vorstellen, deine Wünsche und Themen. Der genaue Ablauf wird bekanntgegeben sobald feststeht, wieviele Frauen mitmachen.

  • 1 Live-Wochenende, an dem mehr Zeit und Raum für eure Prozesse und Themen sind. (Termin: 18./19.09.2021) Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben, da dieser abhängig von der Größe der Teilnehmerzahl ist. Ich werde den Seminarort so auswählen, dass er für alle relativ gut zu erreichen ist. Das Seminarhaus wird rechtzeitig bekannt gegeben.

  • Austausch in einer geschlossen Telegramgruppe.

Du möchtest beim Heilraum für Frauen dabei sein?

Das Finanzielle:

Dein Preis für die Teilnahme am Heilraum für Frauen über 4 Monate plus intensive Begleitung per Mail, Video, Austausch in der Telegramgruppe: 575 Euro. Zahlbar bei Anmeldung.

Bei Anmeldung bis zum 30.05.2021 zahlst du nur 525 Euro. Wiederholerinnen zahlen 475 Euro.

Ratenzahlung ist möglich: Anzahlung von 175 bzw. 125 Euro bei Anmeldung und dann monatlich 100 Euro von Juli bis einschließlich Oktober.

Das Wochenende im September ist NICHT im Preis enthalten und wird dementsprechend extra gezahlt. Der Preis hierfür beträgt 125 Euro plus Übernachtung und Verpflegung.

Du hast noch Fragen?

Dann erreichst du mich am besten über das

Kontaktformular

Oder gehe einfach zur

Anmeldung

Ich bin in den Heilraum gegangen mit dem Wunsch nach ANKOMMEN IN MIR. Ich ging diesen Weg mitten in der Traumatherapie. Es war ganz schön MUTIG von mir, zweigleisig zu fahren. Ich – der Mensch, der niemanden an sich ran lässt, der nicht vertraut, der an jedem und vor allem an sich selbst zweifelt. Ein Mensch, der zutiefst verletzt wurde. Doch ich wurde belohnt. Ich durfte so sein wie ich bin. Ich bekam den Blick auf mich und andere. Nun sehe ich MICH und meine Bedürfnisse. Ich bin achtsamer mit mir geworden. ICH BIN IN MIR ANGEKOMMEN.

Ich habe meinen INNEREN KERN gefunden, das, was mich ausmacht und mich immer wieder aufzustehen lässt, um für mich zu kämpfen. Danke Ramona für diese Aufgaben zum richtigen Zeitpunkt in meinem Leben. Danke an meine Kriegerinnen. Danke, so sein zu dürfen wie ich bin und war. DENN – ICH BIN – ICH.

Corina Zimmermann

Ich freue mich sehr auf dich!

Lass uns gemeinsam heilen und positiv und voller Selbst-Vertrauen in die Zukunft gehen.

Lass uns unsere Schöpferinnenkraft voll und ganz verkörpern.

Deine

Ramona

Anmeldung
Ramona Wagener, Coaching, Lebensberatung
♥♥♥♥♥Im Kreis derer möchte ich sein,
die mich so nehmen wie ich bin,
die mich aushalten können
und annehmen können.
Dort möchte ich sein,
wo ich so sein kann wie ich bin.
Wo ich nicht auf- oder abgewertet werde,
je nachdem was ich tue oder nicht tue,
sage oder nicht sage.
Im Kreis derer möchte ich sein,
wo die Liebe das Sagen hat
und die Geduld.
Wo die Liebe auch Worte aussprechen darf,
die vielleicht hart klingen,
aber wahrhaftig sind.
Dort möchte ich sein,
wo ich ICH sein darf. ♥♥♥♥♥